Kursänderung bei voralpenwerk

Hinfallen - Aufstehen - Krone richten - Weitergehen!

VORALPENWERK konzentriert sich nun auf den Direktvertrieb über den eigenen Onlineshop, aufgrund des gescheiterten Pilotprojekts im Einzelhandel.

20 speziell angefertigte Hangars mit unserer Funktionstreggings haben wir an namenhafte Münchner Läden und an Boutiquen von Sporthotels verschickt. Pro verkauftem Produkt wären 10€ an "Geschenk mit Herz" von humedica gegangen.
Eine Chance für die Geschäfte, eine neue Marke auszuprobieren und dabei zu helfen, ohne viel Aufwand, nur gegen ein schmales Plätzchen für unseren Hangar an der Kleiderstange.
Ergebnis: 20x Return to sender.
Aber: Wir geben nicht auf, denn Humor ist die treibende Kraft hinter vielen Verkaufserfolgen. Wer nicht lachen kann hat im Vertrieb nichts zu suchen. Zitat: Paul Johannes Baumgartner


Inzwischen haben wir Frieden mit dem Einzelhandel geschlossen, andere unterstützende Plattformen gefunden und werden unser kostbarstes Gut aktiv nutzen: die Freiheit, neue Wege zu gehen.


Was das bedeutet werden wir sehen und wir laden Euch an dieser Stelle herzlich ein, uns auf diesem Weg zu begleiten.