WARUM ICH MANCHMAL HILFE BRAUCHE...

...weil die Eröffnung des STARTUPSTORE N´STORIES um 10 Tage nach vorne! verschoben wurde (nur so zum Beispiel)...

Definitiv Zeit dann, für einen Drink am frühen Morgen und Zeit, sich Hilfe zu holen!

 

Aus heiterem Himmel, wurde meiner neuerdings Lieblingsinstitution kreativ@muenchen die Location zum 15. November 2016 gekündigt, also mitten im Zeitraum unseres geplanten Crowdfunding Popupstores.

 

Meine erste Reaktion, völlig betäubt: Was hat das mit mir zu tun?!

Meine zweite Reaktion: ---

Meine dritte: ???

usw.

Die wunderbare Anne Gericke von kreativ@muenchen und ich haben es aber dann doch geschafft, dass wir früher in die Räumlichkeiten rein können, dafür leider aber auch früher wieder raus müssen.

Danke an dieser Stelle nochmals an Paul Huf von http://infrabeuys.de/

 

Großherzig hat mich nach dieser Botschaft tatsächlich keiner der telnehmenden Startups im Stich gelassen und alle Veranstaltungen konnten nach vorne verschoben werden. Was das im Detail bedeutet hat mit insgesamt 16 Startups, wollt Ihr nicht wissen! Nur gut, dass ich meine Einladung für das VORALPENWERK Event noch nicht rausgeschickt habe - zu dem Zeitpunkt wären wir nämlich gar nicht mehr da!

Dafür gibt es jetzt neue Daten zum notieren:

 

Öffnungszeiten: 2.-14.11.2016 von 10.30 bis 22.00 Uhr.

 

11.11.2016:

Statt Laternenlauf ; )  High Heels Lauftraining von http://b-edel.de/ und Vorbestellung meiner neuen Kollektion zu exklusiven Vorverkaufspreisen.

 

12.11.2016:

Offene Werkstatt mit http://www.shirinsha.com/ und VORALPENWERK.

 

Interessiert - dann jetzt schnell einfach für den VORALPENWERK Newsletter anmelden, so verpasst Ihr nichts von VORALPENWERK und den Geschichten rund um den STARTUPSTORE N´STORIES...

 

Kein Hinderniss, kein Zickzackweg, nur Perspektiven...(Durs Grünbein/ Vom Schnee) Jetzt weiß ich auch endlich, was er damit meint ; )

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia Schmitt (Donnerstag, 27 Oktober 2016 19:39)

    Super, wenn man sich gegenseitig unter die Arme greift und dadurch alles klappt :-)

  • #2

    Makeda Foret (Donnerstag, 02 Februar 2017 16:34)


    Hello, I do think your web site might be having internet browser compatibility problems. When I look at your site in Safari, it looks fine but when opening in IE, it has some overlapping issues. I just wanted to provide you with a quick heads up! Other than that, great site!