EIN GUTER GEIST DER ERSTEN STUNDE VON VORALPENWERK

Ich freue mich sehr, Euch die Grafik - und Kommunikationsdesignerin Heide Hüller vorzustellen.

Sie war von Anfang an dabei und entwickelte mir mir gemeinsam das doch so wichtige CI (Corporate Identity) von VORALPENWERK.

 

Nicht gesucht, aber gefunden haben wir uns um die "Ecke" bei Apfels http://www.paper-back.com/

 

Nun hat sie sich aber ihren lang ersehnten Traum eines "Homeoffice" erfüllt, das sich sehen lässt!

Von dort aus erfüllt sie meine meist im ping-pong Stil eintrudelnden Aufträge meisterhaft!

 

Danke Heide für Deinen treuen Einsatz!

 

Hier ein paar Worte von ihr:

 

DESIGN ENTSTEHT AUS BEWEGUNG

Gleichzeitig zurückschauen und den Blick nach vorne richten – so entsteht modernes Design.
Ein Unternehmen seit seiner Entstehung, ein Produkt seit seiner Einführung betrachten und sich fragen: was stellt es dar – und was will es darstellen?
Sind die Botschaften richtig verpackt, verbal und visuell? Wird die Geschichte richtig und authentisch erzählt? Aus diesen Antworten heraus lege ich los. Verändere die Dinge, behutsam oder ganz und gar, aber immer mit Gefühl.
DESIGN IST GEFÜHL
Egal, ob Print oder Online. Ob Bohrmaschine oder Babynahrung. Es ist nicht allein die Information, die überzeugt. Nicht ausschließlich die Idee, die anspricht. Es ist vor allem das Gefühl, das entscheidet.
Gefühl ist Bauch. Gefühl ist Intuition. Gefühl ist Antenne. Gefühl ist meins.
Website: www.heidehueller.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0