SPIEL DES LEBENS

Liebe VORALPENWERK Crowd,

im Brettspiel „Spiel des Lebens“ kommt es oftmals anders, als man denkt. Die Würfel entscheiden, wohin die Reise geht. Manchmal ist das eigentliche Ziel, aber vielleicht nicht unbedingt Dein Ziel und das Schöne am „Spiel des Lebens“ ist, dass wir mit Joker und Superdreh am Glücksrad unseren Weg gestalten können, wie es uns gefällt.

Und im echten Leben?!

 

...nach drei spannenden Jahren des Puzzelns, machen wir eine kurze Pause.

 

Dank Crowdfunding haben wir den Proof of Concept intensivst durchgeführt und unsere Lehren daraus gezogen.

Bleibt aber gerne dran, wir kommen bald wieder...in einer neuen Form, in einer neuen Rolle - auf einer anderen Mission… #spieldeslebens

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, an alle, die uns in den letzten drei Jahren begleitet haben und die wir begeistern konnten! Und Danke "Ente" für die Chance, es einmal ausprobieren zu dürfen!

 

Und nicht vergessen, das Wichtigste an Mode ist immer noch der Kopf, der oben rausschaut!